Ab 01.02. gibt es in der Vinothek ein kleines Frühtstück

Kleines Frühstück? Gern!

Gestern habe ich beim Blick auf die große, tolle, wunderbare Kaffeemaschine in der Vinothek meine Gedanken kreisen lassen. Es ist doch schade, dass diese bislang nur dazu da ist, hier und da am Abend mal einen Cappuccino oder Espresso zuzubereiten.

Unsere, nicht mehr so kleine, Merlot ist jetzt in einem Alter, dass sie gut und gerne 2 x am Tag allein sein kann. Noch nicht sooooo lang, aber sie kann.

Es freut mich nun sehr, dass es ab 01.02.2019 jeden Freitag und Samstag von 08.30 – 10.30 Uhr ein kleines Frühstück bei uns geben wird. Belegte Semmeln, Butter- oder Frischkäse-Brezen, Croissants, Müsli und dazu natürlich Kaffee oder Cappuccino. Auf Wunsch auch Orangensaft und ein Glas Prosecco.

Selbstverständlich auch alles „to-go“ 😉 !

Vielleicht gibt es samstags auch Eier, hausgemachte Marmeladen usw. Erstmal einen Schritt nach dem anderen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.